Donnerstag, 30. Juni 2022

Instagram Posts auf Twitter automatisch veröffentlichen

Instagram auf Twitter Posten

Tweet Photo ist ein gutes Tools, mit dem du neue Instagram Beiträge gleichzeitig auf Twitter veröffentlichen kannst. Für die Konfiguration von Tweet Photo benötigst du nicht sehr viel Zeit. Du brauchst nur ein Twitter Account und ein Instagram Konto. Die Beschriftung und die Hashtags werden in den Post integriert. 

Du musst nicht einmal ein Konto beim Anbieter anlegen. Es funktioniert auch ohne Registrierung. Du gehst einfach auf die Homepage dieses Tools und autorisierst dann deine Instagram und Twitter Konten. Im nächsten Schritt nur noch einen Post auf Instagram erstellen und veröffentlichen. Danach wird er in wenigen Sekunden auch auf Twitter zu sehen sein. Probiere es doch einfach mal aus.

 Weitere Infos zum Anbieter des Tools bei https://tweet.photo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen