Montag, 14. November 2016

Inventur Vorlage Download kostenlos

Inventur Vorlage
Um bei der jährlichen Inventur den Überblick zu behalten, sollte man unbedingt eine Inventurliste für die Organisation verwenden. Besonders wichtig ist die verschiedenen Artikel nicht falsch zu zählen und Stückzahlen durcheinander zu bringen.

für diese Organisation gibt es im Internet eine gute kostenlose Inventur Vorlage zum Download. In dieser Vorlage können die einzelnen Artikelnummern und Stückzahlen genau eingetragen werden. Anschließend müsst ihr die Daten nur noch in eure Warenwirtschaftssoftware übertragen und schon hat man den richtigen Artikelbestand.

Die Vorlage wird als PDF Dokument zum Download angeboten. Somit könnt ihr die Datei für mehrere Mitarbeiter zum Zählen ausdrucken. An dieser Stelle wünsche ich euch noch viel Spaß bei der jährlichen Inventur. Naja Spaß macht sie nicht so wirklich.

Hier gibt es die Inventurvorlage als PDF Dokument

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen